Fast entschieden

Antworten

Gast

Fürs Mädchen fände ich gut:

Amara Luana Sophie
Amara Malea Sophie
Amara Jennifer Sophie
Amara Naya Sophie (Naya bedeutet kleine Schwester)

Gast

Louis Emil Leon
Leon Noah Noel
Leon Noel Mattis

Gast

Amara Lisanne Sophie
&
Noah Matiis Noel

Gast

Jonas ist am schönsten

Gast

@ Siri und Fanny danke !

Kurz nach der Geburt stellte man den Krebs raus ... Sie sollte eig. Lilly Felicita heißen aber dann habe ich gedacht das leben noch da reingehört und dann kam Elää in frage ...

Gast

Dann popel und schwöre wir haben es jetzt kapiert *-*

Gast

Kann sein, aber das glaub ich nicht! Ich glaub gar nichts! Fine ist eine Lügnerin! Die PE ist ein Fake! Ich weiß es! Ich könnte darauf schwören!

Gast

@@Fine man kann den Namen immer ändern, auch wenn man schon älter ist.

Gast

Hat vlt. Spontan entschieden & außerdem muss man nicht seinem unmitelbar nach der Geburt einen Namen geben

Gast

Haha, ja aber, wenn sie nicht vor der Geburt (bzw. kurz danach) gewusst hätte, dass ihr Kind Krebs hat, hätte sie es ja nicht Elää genannT! Sie ist ein Fake, ich bin sicher!

Gast

Oh, hab ich mich warscheinlich verlesen.
Luis Noel Claas
Amara Sofie Marie
so vieleicht?

Gast

@@ Fine:
Ihre große Tochter ist ja schon auf der Welt und NIEMAND hat gesagt, dass der Tumor schon im Bauch festgestellt wurden ist. (Außer du natürlich)

Gast

Amara ist sehr schön
Amara Luena Sophie
Amara Delia Sophie

Luis Marlon Mattis
Leon Class Noel
Noah Emil Mattis

Alles Liebe für eure Familie!

Gast

Ach ja?! Ich weiß hundertprozentig genau, dass du lügst! Ich würde dafür sterben!
Aber es wird doch nicht schon vor der geburt diagnostiziert, dass das Kind krebs hat! Das geht nicht! Und deine Tochter ist ja schon älter, also!

Gast

@@fine die Mutter von Amara weiß das ich hab mit ihr in irgendeiner pe geschrieben
@ außerdem :
Meine große Tochter hat Krebs

Gast

Kann man doch nicht schon im bauch krebs haben, oder?

Gast

Hä? Wer weiß davon? "Christiane" jedenfalls nicht!

Gast

@ Fake
Meine Tochter hat Krebs und ich wollte ihr den Namen leben schenken und im finnischen heißt das Elää ...
Ja ich weiß und ich mag Amara und Sophie stand schon immer auf der liste ... Und sie weiß davon .
@ dascha danke aber wir suchen 3 Namen

Gast

MEINE BEGRÜNDUNG:

1. Welche "Mutter" nennt ihr Kind "Elää"?
2. Gestern oder Vorgestern wurde hier eine PE erstellt, in der die Schwester einer Ungeborenen "AMARA Leona SOPHIE" hieß. (Hier: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1301/25083.php) Merkwürdig, Fine, hm?

DANKE! Warum solche öden Fakes?!?! :O

Gast

Luis Noel
Amara Sofie(anstatt Sophie)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Nele bekommt einen Bruder!

Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) e...

Anna oder Klara

HAllo wir sind es noch einmal, wir hatten vor einigen Tagen schon mal eine PE, in der wir einen Namen für u...