Nele bekommt einen Bruder!

Gast

Einen wunderschönen guten Abend!
Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) einen Jungen, im Februar.
Leider haben wir keinerlei Ideen, es sollte aber in die nordische Richtung gehen.
Habt ihr Vorschläge für uns?

Lg, Inga mit klein Nele und Baby

Antworten

Gast

Hallo Inga,

ich habe auch eine Ne(e)le bei mir zu Hause. Neele ist die kleinste von 4 Geschwistern und auch das einzige Mädchen. Habe hier im Forum ihren Namen gesucht und gefunden;)
Meiner Meinung nach passen Emil, Mats, Hendrik und Lasse sehr gut zu Nele, so heißen meine 4 Jungs.
Wenn Dir die Namen nicht gefallen, heier ein paar weitere Vorschläge:
Erik/Eric
Finn
Malte
Lars
Leif
Nils/Niels
Kirin
Peer
Jesper


Lg, Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Felice?

Wir können uns einfach nicht zwischen den namen Emilia und Felice entscheiden und wollten euch deshalb bitt...

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...

Nordische Vornamen gesucht!

Hallöchen ihr leiben Plaudereckler :), wir erwarten nach unseren Mäusen Stina Viktoria (5 J.) und den Zwill...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noa

Kommentar von Noa

Ich fand meinen Namen immer nicht so toll, aber mittlerweile weiß ich dass ich geil bin und dass ich was be...

Mädchenname Wibke

Kommentar von Wibke

Also ich wohne in Süddeutschland und bis heute, kennen viele diesen Vornamen nicht. Trotz Vorlage des Perso...

Mädchenname Ginette

Kommentar von Ginette

Ich heisse nun schon 65 Jahre lang Ginette. Mein Mann und Freunde finden diesen Namen super. Seitdem ich ab...