Welchen sollen wir wählen?

Gast

Welchen findet ihr am schönsten?
Marieke
Frederieke
Henrieke
oder doch
Annike
Lg Caro mit Babybauch Rieke/(Nike)

Antworten

Gast

Rieke und Nike sind auch schön.

Gast

Annike ist wirklich schön!!

Gast

Marieke ist irgendwie schön und außergewöhnlich
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name?

Hallo,nach meinen Kindern Merle(8) und Julia(4) bekommen wir wieder en Mädchen. Bitte bewerten mal: Stella ...

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Ich werde großer Bruder

Hi ihr, ich bin Julius und werde bald 2. Im Sommer kommt meine kleine Schwester zur Welt. Natürlich benötig...

adoptions-austausch

Hallo, ist hier jemand der ein kind andoptier hat und ich gerne mit mir austauschen würde?