Peyton??

Gast

..wie findet ihr den Namen Peyton?

Antworten

Gast

Ganz ehrlich das erinnert mich an Peyton List irgendeine aus Jessie von Disney und aus Gregs Tagebuch der Film.

Ela und Tom mit Remy Gabriel und Nahla Liz.

Gast

Das ist ein Zustand, aber kein Name!

Gast

Geht gar nicht!!!

Gast

Ach herrjeh !

Gast

Nicht schön.

Gast

Mir gefällt der Name gut, obwohl ich Kyson noch etwas schöner fände!

Gast

Finde ich ganz schön. Allerdings nur in Amerika. Die Tochter (13) meiner schwester heißt Reyton Rose und sie leben in Amerika.

LG Nahla mit Remy Emile und Mila Anabella

Gast

Schlimm... :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

Jonas, Simon oder Aaron?

Unsere Töchter Sarah und Rahel und unser Sohn David bekommen einen Bruder. Er soll entweder Jonas, Simon od...

Bitte helft mir!

Hallo, ich bin Paulina und 15 Jahre alt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich hier nicht meinen richti...

ROMEO ist da!

Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres ersten Sohnes ROMEO Flurin *28.Dezember 2010 *10.06 Uhr *53cm *...

Marlena und Emmelie ?

Im September ist es endlich so weit, unsere Zwillinge werden das Licht der Welt erblicken. Nun stehen wir v...