Namen bewerten !

Gast

Hallo! Mein Mann Robert und Ich haben 3 Kinder : Corinna 15, Sophie 11 & Luca - Noel 6. Es würde mich interessieren wie viele Kinder ihr habt und wie alt diese sind.

LG Tabea

Antworten

Gast

Hallo Tabea,Sophie ist ein sehr schöner Name!
Ich (30) habe zusammen mit meinem Mann Frank (32) drei Kinder im Alter von 10,6 und 2 Jahren. Im März/April wird noch ein Baby unsere Familie komplett machen.

LG

Gast

Corinna 3
Sophie 2
Luca-Noel 2

Gast

@funny: vermutlich...

Gast

Wir haben eine Tochter Lilly Elää Felicita (6).
Bald bekommen wir noch eins .

Gast

Wahrscheinlich nur um sich die seita anzukucken... oder?

Gast

@funny: das hab ich mich auch gefragt

Gast

Was hat das mit namen bewerten zu tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze MN gesucht!?

Hi wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns gut gefallen zusammengestellt: Lily Jael Ava Alicia Zoe...

Bewertung Timon

Wir ziehen Timon als Vornamen in Betracht - haben aber die Befürchtung, dass wir damit ein bisschen auf der...

Ben Oke oder Till Arne

Hallo ich bin nun mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und ich und mein Mann haben uns noch...