Amara bekommt ein Schwesterchen!

Gast

Hallo!

Nach unsere sechsjährigen Tochter Amara Leona Sophie bekommen wir nun wieder Nachwuchs! Alle drei Namen stehen schon fest, nur können wir uns schwer zwischen den Reihenfolgen entscheiden:

Tabitha Noelia Marie
Noelia Tabitha Marie

Was sollen wir nehmen?

Lg, Christiane und Lorenz mit Amara.

Antworten

Gast

Noelia Tabitha Marie :)

Gast

Tabitha Marie Noelia

Gast

Hallo und vielen Dank für alle Meinungen! Die Mehrheit ist für Noelia Tabitha Marie, trotzdem werden wir uns alles nochmal überlegen, wahrscheinlich werden wir erst entscheiden, wenn die Kleine dann da ist! Vielen Dank an alle!

Lg, Christiane, Lorenz und Amara

Gast

Noelia Tabitha Marie !

Gast

Tabitha Noelia Marie

Gast

Hey! :)

Ihr habt euch wirklich schöne Namen ausgesucht!
Ich würde mich jedoch für Noelia Tabitha Marie entscheiden!

Alles Gute! :)

Gast

Noelia Tabitha Marie

Gast

Noelia Tabitha Marie !!!

Ich finde so passt er besser zusammen und klingt auch schöner . Den Namen eurer ersten Tochter ist übrigens wunderschön .

Lg Fine und Fabio mit Lilly Elää Felicita und Baby

Gast

Noelia Tabitha Marie

Gast

Mir gefällt Tabitha Noelia Marie besser.

Gast

Tabitha Noelia Marie 1+++++++++++
!!!!!!!!!!!

Gast

Ich sehe es genauso wie Tanja ;)

Gast

Noelia Tabitha Marie

Ich finde, Tabitha passt nicht so gut zu Amara wie Noelia. :)

Gast

Noelia Tabitha Marie

Begründung. Ich gehe mal davon aus, dass der 1. Name auch der Rufname ist und Noelia harmoniert für mich mehr mit Amara.
Beide Varianten sind aber sehr schön, Ihr könnt also nicht viel falsch machen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stichtag 19.12.2011

Im Dezember werde ich das 1. Mal Mama. Wenn ihr auch um diesen Zeitpunkt Eltern werdet würde ich mich freue...

Fynn oder Luca?

Hallo! Mein Kleiner braucht noch einen Namen. Ich hätte gern Fynn und mein Freund Luca. Der Zweitname soll...