Was sind eure Lieblingsnamen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Trauer um die Tochter

Hilfe! Meine Tochter Nina ist vor einem Monat ums Leben gekommen. Natürlich bin ich immer noch unheimlich t...

Emilia ode Greta?

Welchen Namen findet ihr schöner und was passt besser zu Sofia? danke