Fynn oder Luca?

Gast

Hallo!

Mein Kleiner braucht noch einen Namen. Ich hätte gern Fynn und mein Freund Luca.

Der Zweitname soll Maximilian sein und der Nachname ist L-i-n-d-n-e-r. Was passt besser?

Antworten

Gast

Merkwürdig, in einer anderen PE sucht genau diese Pia einen deutschen Namen für ihr Kind, der auch zu Maximilian passen soll. Sind da Zweifel angebracht?

Gast

Wetten???

Gast

Fynn gibts nicht nur in Deutschland und Lukas ist ebenfalls nicht Deutsch.Meinst du das jetzt echt Ernst?

Gast

Hallo Pia! :)

Mein Favorit ist Luca Maximilian!

Alles Liebe, Célia

Gast

Nicht? Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber Fynn gibst doch nur in Deutschland und Luca kommt von Lukas...

Gast

Das Fynn und Luca deutsch sind,wäre mir neu.^^

Gast

Luca:)
LG

Gast

Die gefallen mir nicht so...

Lennox ist so amerikanisch und Noel so biblisch...

Ich hätte gern was deutsches.

Gast

Lennox vielleicht.Oder Noel.

Gast

Was passt dann?

Gast

Zu Maximilian passen beide Namen nicht.Und alle drei Namen sind so verdammt häufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...

Bedeutungen

Hallo. Ich suche nach Namen die bestimmte Sachen bedeuten. Wisst ihr welche,. könntet ihr sie mir bitte sch...