wie stellt ihr euch eine michelle vor?

Gast

Und wie findet ihr den name?

Antworten

Gast

Bin auch blond!
Und heiße nicht Michelle.
Also die Michelle die ich kenne, hat braune Haare.

Gast

Also blond bin ich zumindestens

Gast

Ich stelle mir Michelles eingebildet, blond und blöd vor, sorry.

Gast

Nein aber ich möchte es trozdem wissen. wie sich die leuten einen vorstellen.

Gast

Kenne eine Michelle, aber das heißt ja nicht, dass alle Michellen gleich sind, oder?!

Gast

Möchte den njemand sagen wie sie sich eine michelle vorstellen tut?

Gast

Achso meinst du das. ich gehe auf ne hs aber ich mach nächstes jahr zu ende.

Gast

Die wollen wissen ob Real oder Haupt oder sonst was!

Gast

Nun gut. ich bin lisa und gehe auf's gymnasium.

Gast

In wuppertal geh ich zur schule warum?

Gast

Aha alles klar. tja meine auch nicht, na und. ehm, auf welche schule gehst du?

Gast

Ich bin in deutschland geboren. also hab ich den deutschen pass. aber meinen eltern sind nicht von deutschland.

Gast

Ganz genau. Kommst du etwa aus nem andren land?

Gast

Das hast du gesagt.

Gast

Bist DU diejenige, die nicht richtig auf deutsch gescchrieben hat oder was?

Gast

Ich bin ICH XD

Gast

Ja hab ich,.

Gast

Hast du grad ein kommi zu wanda gemacht? weil dann bist du's, wenn nicht, bist du jemand anders. hm...

Gast

Wer bist du denn?

Gast

Weis ich nicht?

Gast

Hab ich garad mit dir geschrieben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...