Wir erwarten unser erstes Kind!

Antworten

Gast

Lea 4
Madlen - Sophie 6
Amelie 2
Sophie 1
Leonie 4
Tabea 5
Sara 3
Milena 6

Gast

Lea --> 2
Madlen - Sophie --> 2
Amelie --> 1+++++
Sophie --> 1
Leonie --> 2+
Tabea --> 6
Sara --> 2- (Sarah geschrieben: 2+)
&Milena --> 3

Wie wärs mit Amelie Sophie?

Gast

Danke euch allen !!(:

Gast

Lea - 1
Madlen - Sophie - 2/1 = 1-
Amelie -1
Sophie -1
Leonie -2-
Tabea - 3
Sara -3+
&Milena - 2-3

Gast

Lea 6
Madlen - Sophie 2
Amelie 3
Sophie 3
Leonie 3-
Tabea 2
Sara 5
Milena 3

Gast

Maya, danke für deine Antwort.(:

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch! :)

Lea 2
Madlen-Sophie 4, zu lang
Amelie 1+
Sophie 1
Leonie 3
Tabea 3
Sara 2
Milena 2

Alles Liebe!

Gast

Maya, danke für deine Antwort.(:

Gast

@LittleSunshine

Wir finden Sara Milena auch schön.

@Elora

Sehr schön. Der Name kommt in die engere Auswahl.

@Karin**

Danke für deine Antwort. (:

Gast

Leah oder Sarah fänd ich toll.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)


Lea - 3+
Madlen- Sophie - 3
Amelie - 3
Sophie - 1+
Leonie - 2
Tabea - 4
Sara - 2
Milena - 4


Sophie,Sara und Leonie finde ich wirklich hübsch.

Alles Gute!

LG:)

Gast

Wie findet ihr meinen Namen ???

Gast

Also ich meinte Milena En und Amelie Zn
Lg Elora

Gast

Lea 4 Bedetung "Hrischkuh" finde ich nicht so prikelnd ;)
Madlen-Sophie 4+ Madeleine Sofie/Sophie finde ich auch hübscher.
Amelie 4 "Das fehlen von Extremitäten", gefällt mir nicht, sorry!
Sophie 3- Sofie geschrieben finde ich besser.
Leonie 2 schön!
Tabea 4 nicht so mein Geschmack.
Sara 2 schön!
Milena 2 auch schön!

Würde mich für
Sara Milena oder
Sara Leonie! :)

LG & alles Gute!

Gast

Aber Milena Amelie wird auf die Liste kommen.(:

Gast

Aber Milena Amelie wird auf die Liste kommen.(:

Gast

Danke Elora. Milena Amelie gefällt uns auch, aber besser gefallen uns die beiden Namen, wenn sie einzeln sind.

Viele Grüße Annika(:

Gast

Aber uns gefällt die Variante Madlen-Sophie besser. Trotzdem danke für deine Bewertung! (:

Gast

Milena Amelie finde ich ist ein wunderschöner Name.
Den Rest der Namen außer Sophie und Lea sind finde ich nicht wirklich schön.

Gast

Lea 1
Madlen-Sophie 5
Amelie 1+
Sophie 3
Leonie 5
Tabea 2
Sara 3
Milena 3

Ich mag alle Namen außer Leonie und Madlen-Sophie. Leonie weil er so oft vorkommt und mir der Klang irgendwie nicht gefällt und Madlen-Sophie weil mir die eingedeutschte Variante von Madeleine nicht gefällt. Wie wäre es mit Madeleine-Sophie? Der Name würde von mir eine 2 bekommen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind!

Nach meinen Kindern Marie (14), Julius (11), Felix (8), Louis (6) und Theresa (3) erwarte ich nun für Anfan...

Spitznamen zu Sophia

Hallo, ich heiße Sophia,und werde , seit ich auf der Welt bin nur Sophia genannt.Also genau 13 Jahre.Habt i...

Zweitname für Noa gesucht

Hallo nochmal, wir haben in der anderen Plauderecke einen Namen gefunden, der uns gut gefiel: Noa. Ein Mädc...

Ein neuntes Kind?

Hallo an alle,mein Name ist Claudia,und ich bin 48 Jahre alt. Mein Mann Albert,er ist 49,und ich haben acht...