Zweitname für Noa gesucht

Gast

Hallo nochmal, wir haben in der anderen Plauderecke einen Namen gefunden, der uns gut gefiel:
Noa. Ein Mädchenname, aber kann man den auch Noah schreiben und weiß jemand einen schönen Zweitnamen?

Danke im vorraus,
Lilly & Simon mit Elias (4) und Manuel (2)

Antworten

Gast

Hallo nochmals:)

Noa Isabel 2, ich würde aber eher Isabell schreiben.
Noa Malin 1, superschön!
Noa Carolin 2, auch gut
Noa Charlotte 3, mag ich jetzt nicht sooooooo


Rangliste:

1. Noa Malin
2. Noa Carolin & Noa Isabel(l)
3. Noa Charlotte

Hoffe ich konnte euch ein kleinesbisschen weiterhelfen;)

LG, Sina

Gast

Also uns gefallen

Noa Isabel
Noa Malin
Noa Carolin
Noa Charlotte (Charlott ausgesprochen)

Was haltet ihr davon ?

LG

Gast

Ich finde Noa für ein Mädchen tausendmal schöner als Noah.
Meine Vorschläge:
Noa Flavia
Noa Emily
Noa Clara
Noa Carla
Noa Hannah
Noa Sophie
Noa Lilly
Noa Camille
Noa Louisa
Noa Johanna
Noa Charlotte
Noa Finnja
Noa Marie
Noa Victoria
Noa Josephine
Noa Paulina
Noa Linnea
Noa Seline
Noa Larissa
Noa Florine
Noa Florentina
Noa Henrietta
Noa Mathilda
Noa Teresa
Noa Franziska
Noa Magdalena
Noa Eileen
Noa Caroline
Noa Annabelle
Noa Fabienne
Noa Xenia
Noa Teodora
Noa Isabelle
Noa Olivia
Noa Lirine
Noa Shirin
Noa Shannon
Noa Madleine
Noa Valentina
Noa Alexandra
Noa Natalie

Hats was dabei?
lg Ella mit Levi, Lenny und Lua

Gast

Hallo zusammen!

Vielleicht:

Noa Celine
Noa Malin
Noa Julie
Noa Juliana/e
Noa Jolie
Noa Emilie/Emily
Noa Philine
Noa Emilia
Noa Sophie/Sofie
Noa Lily
Noa Mailin(e)
Noa Josephin(e)
Noa Jasmin(e,a)
Noa Carolin(e,a)
Noa Marie
Noa Malou
Noa Milou


Als ZN finde ich einen Namen super, der mit ie,i,y oder in endet. Aber z.B Noa Emilia finde ich auch sehr schön.;)
Aber müsst ihr ja selber wissen, dass ist nur meine Meinung.:)

LG, Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Marlene oder Madelaine?

Wir können uns nicht zwischen dem Namen Marlene [mar-lääään] und Madelaine [mad-lääään] entscheiden. Der Un...

Eves Geschwister

Meine Freundin sucht Namen für ihre kleinen Zwillinge, die bald das Licht der Welt erblicken. Sie hat berei...