Welche Kombi gefällt euch? Teil 2

Gast

Hallo & gutes neues Jahr :)
Jetzt sind paar Kombis ausgeschieden und "blöderweise" auch ein paar dazugekommen ;)
Also bitte bewerten!!!!!
ich denke wir brauchen keine Vorschläge mehr ;)

Theodor Jonas
Marvin Jonas
Marlon Jonas
Paul Jonas
Gabriel Jonas
Karl Jonas
Mattheo Jonas (oder Matteo?)
Viele liebe Grüße und vielen dank :)
Sofie, Jonas, Lea Sofie und ... Jonas

Antworten

Gast

Hei Sofie,
Theodor Jonas finde ich am schönsten! (:

LG

Gast

Hallo Sofie und Jonas,herzlichen Glückwunsch! :)
Paul Jonas finde ich wunderschön,passt auch perfekt zu Lea Sofie! Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.


LG:)

Gast

@Me: Vielen Dank für deine Bewertung!!!
@Ich: Auch dir ein großen Dank!
@funny: Danke,- Matti gefällt mir nicht (aber meinem Mann ;))
@Lola: Du hast uns auch sehr geholfen!
@jenny: Auch dir vielen Dank!
@Q: Marc Jonas klingt auch hübsch!!!
Diese Kombi gefällt uns! Danke!

Gast

MNir persönlich gefällt Marvin Jonas am besten. Ich hätte außerdem noch einen Vorschlag. Ich hab zwar gelesen, dass ihr keine mehr wollt, aber die finde ich so schön. Marc Jonas

Viel Glück für euer Baby!

Gast

Theodor Jonas1++sehr schön!!Marvin Jonas3nicht meins!!Marlon Jonas geht gar nicht6!!!Paul Jonas4!!Gabriel Jonas2!!Karll Jonas4!!Matteo Jonas1++!!Also ich finde Theodor Jonas und Matteo Jonas ganz toll!!alles gute!!

Gast

Paul Jonas!!!

Gast

Theodor Jonas -> 2
Marvin Jonas -> 2
Marlon Jonas -> 3
Paul Jonas -> 1
Gabriel Jonas -> 1
Karl Jonas -> 1 ;)
Mattheo Jonas (oder Matteo?)-> 2 (Matteo) oder wie wäre es mit Matti?

Gast

Marvin Jonas und Gabriel Jonas am schönsten

Gast

Mir gefallen:

Marlon Jonas
Theodor Jonas
Paul Jonas
Gabriel Jonas
Karl Jonas

Am besten finde ich Paul Jonas, gefolgt von Karl Jonas! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Blumennamen!

Ich suche dringend englische Namen, die auch Blumennamen sind, wie lily, Rose, Daisy etc. LG, Emma

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Welcher Name?

Guten Abend! Wir sind Paulette (Paule) und Jan und bekommen unsere 2. Tochter. Der ET ist der 6.Oktober. Un...

Dragana Letizia?

Hallo zusammen :-). Ich habe ein paar wichtige Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen Dragana Letizia und...