Emilia oder Julia?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Danke vielmals!

LG

Antworten

Gast

8 Stimmen für Emilia,
3 Stimmen für Julia.
Eine ist undeutig,leider.
@ Tanja: Also ich kenne überhaupt keine Emilia, Julias kenne ich wirklich auch viele, was mich eigentlich nicht so an dem Namen stört. ;)

Vielen Dank! :)

Gast

Ich finde Julia viel schöner als Emilia. Wie gefällt dir denn Giulia anstatt Julia?

Gast

Ich mag den Namen Emilia überhaupt nicht und finde Julia tausendmal schöner.

Gast

Emilia :D

Gast

Beide Namen sind sehr schön. Ich würde Julia nehmen, in der Hoffnung, dass er etwas seltener geworden ist. Emilia gibt es momentan wirklich sehr oft.

Gast

Emilia

Gast

Dankeschön!:)
@ hallo: Elena ist auch sehr schön,doch leider schon vergeben.

LG

Gast

Hallo hier ein paar vorschläge:Emilia ist sehr schön aber beide Namen sind sehr oft vorhanden!Hier vorschläge zu Emilia o Julia!Ich persönlich finde Emily super schön!!Und eine gute alternative zu Emilia.Elisa oder Elena ist auch toll!!!!Statt Julia finde ich Juliana sehr schön! aber auch Finja ist toll.lg.

Gast

Emilia *______*

Gast

Äähhhmm nein? Ich kenne drei Emilias und eine Julia.
Emilia ist aber trotzdem cooler :)

Gast

Emilia :)

Gast

Da fragst du noch? Emilia 100%! Julia ist außerdem schrecklich und viel zuuuuu oft. Emilia dagegen noch nicht so weit verbreitet. Außerdem ersparst du damit deinem Kind dumme Sprüche.

Gast

Beide schön aber Emilia mag ich lieber ;)

Gast

Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Wir sind Olga und Valentin, Eltern von drei Kindern im Alter von sieben, neun und elf Jahr...

Sofie wird große Schwester

Hallo zusammen! Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind! Nun suchen wir ...