Wann gibts bei euch Abendessen?

Gast

Hi!
Bei uns gibts glaub ich in 5 Minuten Abendessen. Habt ihr schon gegessen? Weiß gar nicht was es gibt... Was gabs bei euch?

Lara

Antworten

Gast

Bei uns wir auch abends warm gegessen( meistens ).
Natürlich nichts aufwändiges, aber Spaghetti und ähnliches kommt bei mir auch auf den Tisch, denn dann sind alle beisammen . Da ist selbst vormittags arbeiten gehe, koche ich erst nachmittags und warte, bis die Familie komplett ist.
Abend warm zu essen ist hier auch üblich.

Gast

Meine Mutter kommt aus Frankreich. Keine Ahnung, ob das bei denen so ist.
Aber wir leben trotzdem in Deutschland.
Naja, dachte, das wäre hier normal... Man lernt immer was dazu.

Gast

Dann seid ihr wahrscheinlich Franzosen? Bei denen gibt es nämlich abends warmes Essen.

Gast

Ist es wohl. Wir haben jeden Abend warmes Essen.

Gast

Gibt es bei euch etwa am Abend warm?? Das ist in Deutschland aber nicht üblich...Woher kommt ihr?

Gast

Bei uns gibt es zwischen halb 7 und 7 Uhr Abendessen. Allerdings essen wir nicht immer gemeinsam.

Gast

Bei uns gibts nachher SPAGHETTI!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

bewerten!

Zoe Ilona Ursula Sylvie Joelia Miley Destiny-Hope Samara Tabitha Taylor Rachel Vada Blair Emme Angelina Ele...

Erstes Baby

Hallo, ich bin 26 und erwarte im Februar mein erstes Kind -das Geschlecht hab ich mir nicht sagen lassen -b...

Nicolas Corentin ist da!

Hallo und guten Morgen. Wir, das sind Konrad, Linda, Rebecca Christin und Johanna Carlotta möchten euch die...