Lukas wird großer Bruder!

Antworten

Gast

...würde eher zu Paul oder Leo und Lena tendieren. Ich mag fast alle eurer ausgewählten Namen sehr gerne, schön klassisch und schlicht unf ein toller Klang!
Lg, Caro

Gast

Lena und Lorenz!

Die anderen Namen sind auch toll aber Lukas und Lena oder Lukas und Lorenz passt am Besten!

Gast

Teresa 1
Anna 4
Magdalena 2
Lena 3
Fina 1+
Nina 1


Leo 2
Paul 3
Korbinian 3
Lorenz 1

Gast

Danke euch allen!
Wir konnten uns bereits gegen einige Namen entscheiden. Ais der Liste genommen haben wir Valentina,Ben,Tom und Simon.



LG,Vivien und Mark

Gast

Lena oder Magdalena und Lorenz.

Gast

Valentina und Simon

Gast

Lena oder Leo am Passendsten.

Gast

Ich würde für ein Mädchen Lena nehmen (Lukas und Lena klingt superschön!) und für einen Jungen Paul, weil Lukas und Paul auch toll zueinader passen.
P.S. Alles Gute zur Schwangerschaft!

Gast

Von den Mädchen finde ich Lena, Nina passend. Bei den Jungs Leo und Lorenz

Gast

Anna - einfach klassisch schön oder
Fina - außergewöhnlich aber doch bodenständig,
bei den Jungs eindeutig Lorenz.

Alles gute :)

Gast

Fina finde ich total süß! :-)
Valentina ist auch schön.

Die Jungennamen gefallen mir leider alle nicht so wirklich. (die meisten sind hier im Umkreis so häufig)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Euer Sohn hat einen tollen Namen,wenn unser Baby im Bauch ein Junge ist,wird er ebenfalls Lukas heißen. :)

Ich bewerte die Namen mal:

Teresa - 1+
Anna - 1+
Magdalena - 1
Lena - 2
Fina - 1
Valentina - 2
Nina - 1+

Leo - 1
Paul - 2
Ben - 3
Tom - 4
Simon - 4-5
Korbinian - 2-3
Lorenz - 1


Wow,ihr habt im Großen und Ganzen vor allem bei den Mädchennamen bezaubernde Namen ausgesucht,Glückwunsch!

Alles Gute für euch!

LG,Karin:)

Gast

Teresa 3
Anna 4
Magdalena 4
Lena 2
Fina 1+++ :)
Valentina 4
Nina 1


Leo 2
Paul 4
Ben 4
Tom 4
Simon 2
Korbinian 5
Lorenz 1+++ :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

delphine malou

Wie findet ihr den namen von sarah conners tocher, delphine malou, die ersten beiden kinder haben ja schon ...

Endlich ein baby

Hallo schönen guten Morgen mein Name ist Bernd (30).Ich und meine Verlobte Romy(29)bekommen endlich nach 5 ...