Marla oder Greta?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Marla klingt echt besser! Greta ist sweet, aber nee, Marla! :D

Gast

Ich finde auch Greta und Marla etwa beide gleich schön. Ich würde mich aber für MARLA entscheiden, weil Greta erstens an Fisch erinnert und Marla nicht so häufig ist! ;) Schön sind aber beide! ;)

Gast

Greta find ich einfach soooo zauberhaft :-)!
Für mich wäre diese Entscheidung kein Problem!

Gast

Greta

Gast

Marla

Gast

Greta :)

Gast

Ich würde mich für Greta entscheiden,Marla ist aber auch nicht schlecht!


Alles Gute!
LG:)

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Egal für welchen Namen ihr euch entscheidet, die Kleine wird auf jeden Fall einen wundervollen Namen tragen! Ich mag sowohl Greta als auch Marla sehr. Greta gefällt mir aber noch einen Tick besser!
LG Elli :)

Gast

Ich finde Marla schöner, qber wenn euch Greta gefällt dann nehmt einfach Greta

Gast

Ich kann mich bei den Namen nicht entscheiden, ich finde Greta wie auch Marla total toll. Beide würde ich mit einer 1+ bewerten.

Wenn ich micht entscheiden müsste, würde ich leicht zu Greta tendieren. Diese Entscheidung fällt mir aber auch wirklich schwer.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv