Schwesterchen für Emilia

Gast

Hallo zusammen, mein Name ist Sofia und ich bin zum zweiten Mal schwanger. Nach unserer Tochter Emilia Leni bekommen wir wieder ein Mädchen, leider fehlt uns aber noch der passende Name.
Wir haben allerdings eine kleine Liste. Bitte bewertet die Namen, wir würden uns auch über weitere Vorschläge freuen.

Luise ( bei Luise würden wir uns einen anderen Zn überlegen)
Greta
Anna
Paula

der ZN wird Leonora
lg Sofia, Tom+ Emilia und baby

Antworten

Gast

Vielen Dank
@ Anita
Clara, Luisa und Sophia gefallen mir, nur leider heiße ich ja selber Sofia, daher geht der Name schon mal nicht, aber Luisa und Clara sind toll, wobei mir Klara besser gefällt.

@claudia
Klara ist wirklich sehr schön, wenn ich Zwillis bekommen hätten, wäre wahrscheinlich klar gewesen, dass sie Greta und Klara geheißen hätten, da es kaum Namen gibt die so gut zueinander passen, wie ich finde ;)

Also Klara und Luisa werden in die Liste aufgenommen

Gast

Luise 1
greta 1+
anna 1+
paula 1-2

wir haben einen sehr ähnlichen namensgeschmack!das freut mich!
meine töchter heißen greta johanna und klara franziska-vielleicht gefällts dir ja.auch emilia und leni sind toll.leonora gefällt mir nicht so-vielleicht eleonora?

Gast

Das trifft sich ja gut. Ich bin Anita und wir haben auch schon eine Emilia die eine Schwester bekommt. Ich habe hier auch eine Pe eröffnet. Also von deinen Namen finde ich nur Luise schon besser aber Louisa/Luisa. Ich würde schön finden
Leonie
Laura
Hannah
Clara
Louisa
und
Sophia


Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg

Gast

Antonia Leonora finde ich sehr schön.

Gast

Vielen Dank
Alicia und Olivia gefallen uns nicht so gut, trotzdem danke.

Was haltet ihr von Antonia

Gast

Luisa würde mir noch besser gefallen, zu Emilia passt es auch, aber dazu fallen mir auch Alicia und Olivia, dann würden alle eure Namen auf -ia enden...

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Emilia ist schon mal sehr schön.
Anna und Luise sind super, die anderen ok.
Was sagst du zu Luise Paulina?
Oder Anna Luise. Das fänd ich schöner als Anna Leonora.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme einen Bruder

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wi...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...