Sarah, Dajan, Lina, Jonas und Janis bekommen einen Bruder

Gast

Hallo. Wir sind Silvia und Christoph und erwarten unser drittes gemeinsames Kind. Christoph hat aus erster Ehe eine Tochter, Sarah (14) und einen Adoptivsohn, Dajan-Nyota (11). Meine Tochter aus erster Ehe trägt den Namen Lina Emilie(12).
Gemeinsam haben wir zwei Kinder. Die Zwillinge heißen Jonas Pascal und Janis Milan und sind 5 Jahre alt.
Nun erwarten wir einen weitern Sohn. Leider fehlt uns noch der passende Name, aber diese gefallen uns sehr gut:
-Simon
-Timo
-Robin
-Luka
-Nick / Nic / Nik
-Nils
-Niklas
-Finn
-Paul

Aus dieser Liste würden wir auch gerne einen Zweitnamen wählen. Bitte bewertet sie und nennt uns euren Favoriten.

Liebe Grüße, Silvia und Christoph mit Sarah, Dajan, Lina, Jonas und Janis

Antworten

Gast

Nils und Simon finde ich als EN sehr schön.
Nils Luca
Simon Niklas
wären meine Favoriten.

Gast

Hallo Silvia, Janis finde ich einen super schönen Namen, den werde ich mir vermerken.

-Simon-2, find ich schön
-Timo-2, gefällt mir auch
-Robin-3, geht so
-Luka-3, ganz nett, aber ZU häufig
-Nick / Nic / Nik-1, super, am Besten Nick oder Nic
-Nils-2, schön
-Niklas-2, auch süß
-Finn-2, schön
-Paul-2, gefällt mir auch

Nic Simon finde ich sehr schön, oder Finn Nicklas. Spontan fällt mir noch Nick Romeo ein.

Gast

Simon 1
Timo 2
Robin 3
Luka 2
Nick 2
Nic 5
Nik 4
Nils 2
Niklas 2
Finn 1
Paul 3

ich kann mich nicht zwischen Finn und Simon entscheiden!

Gast

-Simon 3
-Timo 3-
-Robin 3
-Luka 1
-Nick 1
-Nic 1-
-Nik 2
-Nils 1
-Niklas 2
-Finn 1
-Paul 3

Also als Erstnamen würde ich Finn, Nils, Nick und Luka wählen. Also Zweitnamen finde ich auch Niklas sehr schön.
Meine Vorschläge:
Finn Luka
Nils Luka
Nick Luka
Finn Niklas
Luka Niklas
Niklas Luka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...