Vornamen bewerten.

Gast

Hallöchen

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten und sagen ob sie zuammen passen und wie ihr euch Kinder mit diesen Namen vorstellt. Danke!

Aaron
Luisa
Kaya
Noah

LG Coco

Antworten

Gast

Ich finde alle vier Namen schön. Ebenso wie die anderen finde ich aber Kaya nicht wirklich passend. Zu Noah vielleicht schon, aber nicht zu Aaron und Luisa.

Liebe Grüße, Anna

Gast

Am besten gefallen mir Aaron und Luisa. Aaron finde ich sogar wunderschön. Kann mir auch vorstellen meinen Sohn so zu nennen.
Noah finde ich nicht schlecht.
Kaya ist solala und passt nicht zu den anderen.

Gast

Die Namen finde ich alle sehr schön. Kaya passt nicht so zu den anderen Namen.

Gast

Aaron, Luisa und Noah passen gut zusammen. Schöne, traditionelle und klassische Namen. Kaya past da aber gar nicht rein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luna und Stella

WIe findet ihr die beiden Namen für Zwillinge? Ich bekomme zwar keine, aber mir gefallen sie total gut. Sie...

Umziehen mit kleinkind

Wir(ich,mein freund,emma(5)und Jukka(2))wohnen in einer kleinen miet wohnung allerdings wollen wir was eige...