Welcher Name passt besser ?

Gast

Hallo wir sind Ida und Lasse,
wir haben hier eine PE aufgemacht um den passenden Namen für unsre Tochter zufinden. Unsre große heißen Emil Johann und Theo Constantin.
Nun haben wir nur noch 2 Namen zur Auswahl:
Jule Magdalena
Yette Magdalena
Welchen Namen findet ihr besser ? Vielen dank :)
LG Ida mit Familie :)

Antworten

Gast

Jule Magdalena :)

Gast

Jette wäre schön,Yette sieht ... aus ( Mal auf Gut deutsch gesagt!)

Gast

Hallo Ida! Hallo Lasse!

Erstmal habe ich eine Frage, sprecht ihr Yette wie Jette aus? Wenn ja, ürde ich die Schreibweise überdenken. Fast jeder Mensch wird Yette später Jette schreiben. Auf die dauer kann das ziemlich anstrengend und frustrierend sein. Ich bin Grundschulleherin und habe schon oft solche Kinder kennen gelernt, die einen wirklich hübschen Namen in einer komplizierten Schreibweise haben. Ansonsten finde ich Yette/Jette richtig schön, meine Tochter heißt schließlich auch so.

Jule, wie auch Magdalena gefallen mir auch gut.

Zu den großen Brüdern, würde mir die Kombination Jule Magdalena besser gefallen. Emil, Theo und Jule hört sich wirklich sehr schön an.

Yette/Jette Magdalena ist aber auch auf jeden Fall eine super Kombi und passt auch gut zu den beiden Brüdern.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Jule Magdalena

Gast

Jule Magdalena klingt besser. "Jule" klingt sehr weich und Magdalena passt einfach! Meine little sis heißt nämlich Jule und sie liebt ihren Namen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen:

Neele Nils Lasse Laura ??? Ich bin nicht schwanger, wollte nur eure meinung wissen. kommen noch später ein ...

Name gesucht ! 2

Hallo, hier ist nun meine zweite Plauderecke. In meiner ersten habe ich Namen gesucht, die italienisch klin...