Großfamilie bekommt Zuwachs1:)

Gast

Hallo
Wir bekommen Anfang Oktober unser 8 Kind! Nun suchen wir noch eine passenden Namen. Wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet. Wir wissen das Geschlecht noch nicht und wollen uns überraschen lassen wie bei den anderen. Ihr könnt auch eigene Vorschläge mit ein bringen.
Die Geschwister heißen:
Maya My-Lynn (9)
Jonathan Constantin (8)
Noah Matheo (6)
Hanna Sophia (4)
Emily Rosalie (4)
Anton Killian (2)
Magda-Leena Maria (1)
Hier unsre Vorschläge:
Rahel
Lea(h)
Thea
Naomi
Annika
Sarah
Jungs:
Emil
Noéllé
Arné
Hagen
Clemens
Cornelius
Luca
Maximilian
Ben
Tom
Danke jetzt schon und wir freuen uns auf eure Vorschläge und Bewertungen.
Liebe Grüße Manuela und Markus mit den 7!:)

Antworten

Gast

Okay... Eines eurer Kinder heisst doch schon Noah. Oder etwa nicht?

Gast

Hallo ihr lieben danke für eure Bewertungen!:) Wir haben unsre List etwas gekürzt:
Mädchen:
Thea
Rahel
Leah
und bei den Jungs:
Ben
Emil
und neu auf der Liste
Noah und Jona(h)
Wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet!:)
Lg Manuela mit Familie!:)

Gast

"Thea" als Mädchen und "Teja" als Junge und als Spitzname dann "Tja"... keine gute Idee

Gast

Am besten gefallen mir
Annika
Leah
Rahel

Maximilian
Cornelius
Clemens

Gast

Mir gefallen gut:

Mädchen:
Lea
Sahrah
Rahel (besser würde mir Rachael,englisch ausgesprochen,gefallen)

Jungs:
Emil
Clemens(aber eher mit K)
Luca(eher mit K)
Maximilian
Ben

LG,Ina :)

Gast

Bei den Mädchen gefallen mir
Thea
Annika
Sarah
bei den Jungs
Arne
Luca
Maximilian
Ben
Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Tochter unterwegs

Hallo ihr Lieben Plaudereckler! Ich bin Petra(35) und erwarte im April eine Tochter. Nun habe ich einige Vo...

Überraschung! Es sind 2

Eigentlich waren wir von einer Linn-Josie oder einem Levi-Jonas ausgegangen, aber Überraschung, es wurden e...

Wir erwarten unser 5. Kind

Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Mein Mann stammt aus Serbien und ich aus Ägypten, wir leben jetzt sch...