Eine Schwester für Nora Amélie

Gast

Unsere Große Nora Amélie bekommt eine Schwester. Wir suchen nach dem richtigen Namen.
Der erste Name sollte modern und kurz sein, der zweite etwas länger und franösisch. Habt ihr Ideen, was gut zu Nora Amélie passen könnte?

Antworten

Gast

Also den ersten Namen würde ich dann Lisa nehmen, schon allein weil Lisa zu Nora einfach passt. Da ich 2 Zwillinge kenne die diese Namen tragen. Und als französischen Namen würde ich dann noch Lisa :

Emma
Jade
Léa
Chloé´
Manon
Sarah
Louna
Clara
Camille
Lilou
Zoé´
Maélys
Louanne
Louise
Lola
Lucie
Èva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Polnische Namen bewerten.

Hallo. Wie schon im Titel erwähnt suchen wir einen polnischen Namen für unser Kind. Ob es ein Mädchen oder ...