Ein Geschwisterchen für Elias und Sofia

Gast

Hallo bald kommt unser 3.kind und wir suchen einen schönen namen, macht doch bitte mal vorschläge , die zu unserren anderen beiden passen. wir wissen nicht was es wird....
danke für alle vorschläge!
wir sind ein deutsch/spanisches paar, es sollte ein internatonaler name sein und in etwa so lang wie die beiden geschwister

Antworten

Gast

Danke Katarina,wünsch euch alles Gute für euer Baby.

Gast

Hey michaela, deine beiden haben schöne namen! Joana gefällt mir auch sehr gut und würde auch zu unseren beiden passen...

Gast

Meine beiden Sind sehr stolz auf ihre Namen.Falsche Aussprachen werden sofort von ihnen verbessert.Sie sind allerdings schon etwas älter 11 und 15.Alles Liebe Michaela mit Ramon und Joana

Gast

Hahaha Javier ist ja auch cool! Ja das mit der Aussprache ist echt schwer.Ramon und Miguel sind auch cool. Wobei die Aussprache auch nicht soo einfach ist. Außerdem finde ich Emilio gut ;)

Gast

Javier geht leider nicht, da heben wie sxchon 2 ind er familie und auch für deutsche zu schwer auszusprechen

Gast

Hallo mir gefallen sehr gut:

Maria, Emilia, Elena

Ramon und Miguel (wobei diese beiden für deutsche schwer auszusprechen sind) :-(

Gast

Oder Javier?

Gast

Wie gefällt dir Ramon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viola Jane ist da

Unser engelchen viola jane ist vor fünf tagen mit 3050g und 48cm zur welt gekommen. viola jane ist unser er...

Namen für Buch

Hey Leute! Ich möchte gerne ein Buch schreiben bzw. ich schreibe schon daran, doch ich suche noch die passe...

Zwillinge suchen Namen

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht g...