Viola Jane ist da

Gast

Unser engelchen viola jane ist vor fünf tagen mit 3050g und 48cm zur welt gekommen. viola jane ist unser erstes und letztes baby und unser little sunshine
ulla und jürgen mit vi

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
sehr schöner name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mit Viola habt ihr einen sehr schönen Namen gewählt, gefällt mir sehr gut.
Alles Gute !

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wie sprecht ihr die Kleine aus? Beide Namen deutsch, bzw. englisch? Oder nur Viola deutsch?

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Levi Strauss -vergebbar?

Hallo wir sind die Familie Strauss und dürfen uns auf unser erstes Baby freuen. Ein kleiner Junge ist es. U...