Namenssuche geht weiter!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen schon eine PE aufgemacht um Vornamen für unser Baby zu suchen. Da es noch ein paar Monate dauern wird, steht noch nicht fest, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mein Mann Alexander und ich haben uns jetzt zusammengesetzt und haben schon ein paar Namen rausgesucht, die uns gefallen. Da dies wahrscheinlich unser letztes Kind wird, wollen wir, dass es unseren Vornamen als ZN bekommt.Wir haben aber trotzdem noch andere Namen herrausgeschrieben. Nun hier die Vorschläge:
Heather-Carolyna
Sanja-Alexandra
Delina-Louisè
Svenja-Carolyna
Katerina-Gordana
Pernilla-Louisè
Carolina-Jasmin (allerdings heiße ich Carolyna)
Hailey-Hope
Robyn-Faye
meinen Töchtern gefällt der Name Robyn-Faye am besten.

Jungennamen:
Moritz-Alexander
Tristan-Alexander
Calvin-Tajo
Marvin-Leander

Vielleicht ist etwas dabei, was euch gefällt.
Meine Favoriten bis jetzt sind:
Delina Louisè, Robyn Faye und Moritz Alexander

Bitte um Bewertung und andere Vorschläge!
Vielen Dank!!
Caro, Alexander und die Mädls

Antworten

Gast

Das mit der Aussprache bei Louise ist und natürlich klar. Wie ich gesehen habe kommt Rosalia- Justine nicht so gut an.. der Bindestrich bleibt allerdings bei jedem Namen. Bitte um weitere Vorschläge. Ab jetzt kommen nur noch diese Namen infrage
Robyn-Faye
Delina-Louise
Rosalia -Justine
Moritz -Alexander
Marvin -Leander

Gast

Ihr wisst doch hoffentlich schon, dass euer Louisè da ''Luisäää'' ausgesprochen wird?

In eurer Stelle würde ich auch die Bindestricher weglassen, die Namen werden ja sonst viel zu lang für das arme Kind!

Ansonsten gefallen mir:

Carolina Jasmin
Moritz Alexander

LG

Gast

Rosalia Justine ist schrecklich

Rosalie Jane ?? Wäre besser oder Rosalie Justine meinetwegen obwohl ich den auch nicht schön finde.

Gast

Nila-Faye oder Nila-Fey

Gast

LASST ABER UM GOTTES WILLEN DEN BINDESTRICH WEG!!!!!

Gast

Hallo ihr lieben, danke für eure Kommentare bis jetzt! Heute Nacht ist mir nochmal ein Name gekommen:
Rosalia-Justine
was haltet ihr davon? Ist er verggebar?

Meine jetzigen Favoriten sind
Robyn-Faye
Rosalia-Justine
Moritz-Alexander

Wir freuen uns auch über weitere Vorschläge!

Gast

Svenja Carolina (ohne y und Bindestrich)

Gast

Ok mir gefallen:
Delina-Louisè (allerdings würde ich den Akzent weglassen)
Svenja-Carolyna
Carolina- Jasmin (würde ich aber wegen der ähnlichkeit zu deinem namen nicht wählen)
Robyn-Faxe

Marvin-Leander (Moritz klingt für mich immer so abgehackt)

LG

Gast

Gordana gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich :D hat mein Mann ausgesucht!

Meine Großen heißen Aliena-Sophie und Yosefin-Lilia
Ist Geschmackssache :D

Gast

Wie heißen denn deine Großen?
(Katerina-Gordana Katerina ist traumhaft aber Gordana ist schlimm)
Katerina-Faye ?
Hailey-Hope

Moritz-Alexander

Gast

Ganz klar: Moritz-Alexander und Svenja-Carolyna. Aber am besten wuürde mir als Mädchen Katerina-Carolyn

Gast

Danke erstmal :-) Ist aber so gedacht, da meine beiden anderen Töchter auch einen Bindestrich haben und es ein Doppelname sein soll.

Gast

Robyn-Faye allerdings ohne Bindestrich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterschichtsnamen

Wollte mal eure Meinungen zu Unterschichtsnamen einholen.was haltet ihr davon.?

Dringend Namen gesucht!

Hallo! ;) Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre jung und bereits Mutter von zwei Kindern. Nun bin ich wieder schwa...