Kira, Tom und Ida bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, mein Name ist Tania und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Anrde und ich bekommen nach unseren 2 gemeinsamen Kindern Tom (5) und Ida(2) ein weiteres. Aus meiner ersten Ehe habe ich schon meine Tochter Kira-Lee (12 und wird nur Kira gerufen) mitgebracht.
Wir freuen uns alle auf das kleine, aber suchen noch einen Namen. Mittlerweile wissen wir, es wir ein Junge. Mein Gefühl hat also Getäuscht. Unsere Auswahl an Namen sind wiefolgt:
Levi
Len
Lino +
Lennox
Noah
Elias
Liam

Es wäre nett wenn ihr sie bewertet und vielleicht dazu noch ein paar eigene Ideen schreibt. Der Name sollte aber zu Kira, Tom und Ida passen..

VIELEN DANK'!!
Tania und Andre mit Kira, Tom, Ida und Baby

Antworten

Gast

Also wir haben uns nun entschieden. Unsere Familie ist einteutig für LEN. Wir freuen uns nun, ihn bald in den Armen halten zu dürfen...
:)
Lg, Tania und Andre mit Kira, Tom, Ida und bald Len.

Gast

Ihr habt echt hübsche namen ausgesucht:)
Levi 1
Len 3
Lino 2+
Lennox 3
Noah 1
Elias 2
Liam 2

Gast

Levi
Meine Plauderecke heißt May bekommt eine Schwester, komm doch mal vorbei !!
LG Ann

Gast

Hallo Tania!

Schöne Namen haben eure Kinder.
Ich bewerte mal eure Liste:

Levi 2+
Len 4
Lino 2
Lennox 2
Noah 1-2
Elias 1-2
Liam 3

Am besten gefallen mir Noah, Elias und Levi. Am passensten von den 3en finde ich Levi.

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
Sie heißt: Bitte bewetet die Zweitnamen zu Merle. _ Danke.

LG, Juliane mit Lasse, Nele, Jule und bald noch Merle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mal Namen bewerten!

Wir wissen nioch nicht, wie wir unsere Tochter ( kommt im januar auf die Welt) nennen sollen. Zur Auswahl s...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Robin

Kommentar von Julia

Ich finde auch, dass Robin ein fantastischer Name ist, eben auch deswegen weil man ihn nicht überall hört, ...

Mädchenname Anne

Kommentar von @Petra

rrremmm hallo?? Anne ist nicht schön??? Anne ist ein sehr sehr schöner Name und ich will ja nicht an Petra ...

Mädchenname Mackenzie

Kommentar von Ich

Mackkenzi hat auch eine bedeutung aus dem keltischen und da sieht man das es nicht nur ein Jungenname ist d...