Valentina und Carlotta und endlich eine Schwester!

Gast

Hallihallo!

Mein Mann Federik und ich erwarten mit unseren zwei Töchtern Valentina (11) und Carlotta (7) sehnsüchtig unser drittes Töchterchen!

Wir suchen nach schönen Namen für Mädchen und dachten bisher an,
Eleonore
Josefine
Pauline
Marlene
Helena
Theresa

Es wäre nett, wenn ihr uns schreibt, welcher Name gut zu Valentina und Carlotta passt.

Liebste Grüße wünschen Carolin und Thomas

Antworten

Gast

@Victoria. Was ist abwertend an einem Namen, der mir "e" endet ? Es gibt sehr schöne Namen, die ein "e" am Ende haben.Ist halt Geschmackssache.

Mir gefallen:
Marlene
Eleonore
Helena

Gast

Ich finde zu Valentina und Carlotta passt Isabella oder Theresa am besten!

Gast

Wenn dann Helena oder Theresa.

Die anderen Namen fänd ich nicht schlecht, wenn sie mit -a- hinten geschrieben werden würden.
Also :
Eleonora
Josefina
Paulina
Marlena

Namen mit -e- hinten, haben meiner Meinung nach etwas abwertendes und außerdem haben die beiden anderen wunderschöne, auf -a- endende Namen :)

Gast

Marlene oder Theresa :)

Gast

Am besten passt Helena.
Schön finde ich auch Marlene und Eleonore.

Gast

Eleonore:5 nene, ist mir viel zu gestelzt
Josefine:3- ganz nett, passt auch sehr gut
Pauline:2 schön, passt aber nicht so gut wie Josefine
Marlene:3- passt sehr gut
Helena:1* wunderschön, passt aber nur eher mittelmäßig
Theresa:3 in Ordnung, passt nicht ganz so gut wie Marlene und Josefine.

Ich finde, Marlene und Josefine passen eindeutig am besten. Mir gefallen sie beide etwa gleich gut.
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

schwanger aber noch Jungfrau

Es kann sein dass es für einige Leute hier peinlich ist, aber ich, Khadija, 25, bin noch Jungfrau (und ich ...

Lukas

Wir bekommen bald nachwuchs und möchten 2 vornamen geben.Einen hätten wir schon.(LUKAS)Was meint ihr welche...

Verwöhnte Stieftochter

Hallo alle hier, mein Name ist Iris und ich bin Mutter zweier bezaubernder Töchter, Mia und Cristina. Mia i...