Bitte bewerten...

Gast

Hallo, ich bin es nochmal. Also ich und mein Mann haben uns jetzt devinitiv für den Namen Emma entschieden, den unsere erste Zwillingstochter tragen soll. Nun, was findet ihr für die Zweite am schönsten und natürlich passendsten von unserer Liste?

Emma und Julia
Emma und Sofia
Emma und Hanna
Emma und Stella

Wäre nett, wenn ihr euren absoluten Favouriten herausschreiben würdet oder die Namen gleich alle bewertet!

Vielen Dank euch nochmal! :)

LG

Antworten

Gast

Emma und Hanna

Gast

Ich habe mir meinen Namen nicht ausgesucht und würde ihm ohne zu zögern eine glatte 5-6 verpassen!

Hier ging es gar nicht darum, ob der Name gefällt oder nicht, sondern wie er zu Emma passt. Emma hat 2 Silben und nur 3 verschiedene Buchstaben. Julia und Sofia haben je 3 Silben und 5 verschiedene Buchstaben. Das finde ich sehr unpassend. Hanna harmoniert perfekt mit Emma.

Gast

Du benotest aber vieles mit 6!? Davon abgesehen das dein Name schlimmer klingt als die, die du schlecht bewertest...

Gast

Emma und Julia 6
Emma und Sofia 6
Emma und Hanna 1
Emma und Stella 2

Gast

Hanna!!!!

Gast

Emma und SoPHia

Gast

Ganz klar: Sophia oder Hannah! Wir sind Drillinge und heißen Sophia (ich), Hannah und Emma ;) Und wir sind zufrieden ;) Ich habe das Glück, dass ich braune Augen habe und Emma und Hannah blaue, sie werden voll oft verwechselt :D

Gast

Ich bin für Emma und Sofia. Aber ich persönlich bevorzuge Sophia/Sopfia bzw. Am besten ist Sophie ;)

Gast

Emma und Hanna

Gast

Hallo

Ich würde an eurer stelle bei Emma und Julia bleiben.... Es war wurde Favoriten Kombi von vornherein, oder?
Dann nehmt sie :-)
Mir persönlich gefällt Julia zwar um Welten besser, aber Euch und sonst niemanden müssen beide Namen gefallen

Liebe Grüße

Gast

Sofia oder Helena .

Gast

Emma und Sofia oder Emma und Stella

Gast

Danke euch! :)

LG

Gast

Ich finde Emma und Sofia am schönsten!

Gast

Emma und Julia 1
Emma und Sofia 1 Sophia 1+
Emma und Hanna 2
Emma und Stella 1

LG :)

Gast

Alles Gute zur Zwillingsschwangerschaft. Ich selber bin auch Mama von Zwillingen, meine beiden sind aber ein Pärchen.

Ich bewerte nur, wie ich die Namen zusammen finde, nicht die einzelnen Namen selbst.

Emma und Julia - Finde ich persönlich ziemlich langweilig. Passt zwar zusammen, aber zusammen klingen beide Namen auch sehr plump.
Emma und Sofia - Finde ich ganz hübsch. Allerdings würde ich Sophia mit ph schreiben. Ich bin Leherin und hatte mal eine Sofia in meiner Klasse, deren Namen haben alle Lehrer am Anfang falsch geschrieben. Das Mädchen war ziemlich genervt davon.
Emma und Hanna - Ist mir persönlich zu ähnlich. Das mm und nn stört mich. Auch Zwillinge sind eigenständige Personen, die es sowieso schon schwerer haben als eigenständige Person gesehen zu werden.
Emma und Stella - Ist mir auch zu ähnlich Emma und Ella reimen sich und das St. vor Ella rettet das ganze meiner Meinung nach auch nicht mehr.

Ich persönlich finde Emma und Sophia am besten. Sofia würde ich wie gesagt mit ph schreibe.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Luca oder Tom Louis

Hallo Leute! Da sich in meine PE aus Januar kaum noch jemand verirrt, versuche ichs mit einer neuen... Bitt...

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Alida und Aline?

Hallo zusammen! Unser Töchterchen Leni Maria(5) bekommt im April zwei kleine Schwstern. Uns gefallen die Na...

Mädchennamen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter ...