Perfekter Name gesucht!

Gast

Nach unserer Tochter Natasha (4) bekommen mein Mann Klaus und ich ( Elisabeth) noch ein Baby. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen. Der Name muss uns gefallen :) natürlich. Er sollte nicht so oft sein aber jeder sollte ihn kennen und gut aussprechen können.
Natürlich sollte der Name auch zu Natasha passen. Falls es ein Name mit weniger als 5 Buchstaben wird wollen wir einen ZN ansonsten nicht.
Bitte helft uns. Wir haben zwar noch Zeit(ET am 28.4.2013) aber es kann nicht schaden sich schon jetzt einen Namen auszusuchen. :)
Habt ihr Ideen?

Lg Sissi und Klaus mit Natti und Baby

Antworten

Gast
Gast

Natasha ist russisch und zwar die Verkleinerungsform von Natalja. Von daher sollte der nächste Name auch russisch sein.

Gast

Oh tut mir leid! Muss ich übersehen haben! Heul bitte nicht =(

Gast

Du hast oben schon gelesen und gesehen, dass ihre Tochter Natasha heisst? Dann werden sie ihre zweite Tochter wahrscheinlich nicht Natascha nennen...

Gast

Hallo Sissi!

Spontan fallen mir ein:

Jungennamen:
Marlon
Levin
Jonathan
Elias
Leander
Niklas
Malte
Joshua
Vincent
David
Timo
Philipp
Milan
Linus
Jasper
Silas
Aaron
Henry
Kilian
Valentin
Manuel
Julian
Alexander

Mädchen:
Johanna
Annika
Elena
Nele
Jette
Helena
Paulina
Josefine
Charlotte
Emilia
Isabell
Juliane
Theresa
Antonia
Mariella
Valerie
Valentina
Leona
Katharina
Leonore
Lilith

Gefallen dir ein paar meiner Vorschläge?

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Milo oder Milan finde ich schön!

Gast

Oder Neven?

Gast

Nathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...