könnt ihr meine Lieblingsnamen bitte bewerten ?

Antworten

Gast

Neele 4, ist nicht so meins
Sophie 3+, besser als Sophia, aber so häufig
Fiona 3, ich finde der Name passt zu einer erwachsenen Frau nicht so gut
Tamara 2, gefällt mir gut
Noelle 3-, das erinnert mich immer an das französische noël(Weihnachten)
Mona 2, schöner Klang, klare Schreibweise, aber mir fehlt da das gewisse Etwas
Jasmina 3, Alternative wäre Jasmin/e
Annabelle 2-, Alternative wäre Annabel
Alana 4 bei deutscher Aussprache, bei englischer [Älläna] 2, gefällt mir viel besser
Finn 1, perfekt
Jonathan 2, Klang ganz gut, nur zu alt
Noah 3, geht schon, aber mir fehlt da was
Joshua 4, nicht so meins
Clemens 4, da ich jemanden kenne, der mit Nachnamen so heißt, ist das für mich eher ein Nachname
Frederik 4, ist mir zu alt
lg Isabel :)

Gast

Neele 5
Sophie 1
Fiona 2+
Tamara 5
Noelle 5
Mona 2
Jasmina 2
Annabelle 2
Alana 5
Finn 4
Jonathan 1
Noah 5
Joshua 6
Clemens 5
Frederik 3

Gast

Danke !
ne, ich bin nicht schwanger, aber es interessiert mich :-)

Gast

Hey Julchen, wozu brauchst du die Bewertungen? Bist du etwa schwanger?


Neele-2, schön
Sophie-2, schön, aber zu häufig
Fiona-2, auch toll
Tamara-5, total ***
Noelle-5, auch ***
Mona-6, ganz **
Jasmina-5, auch ganz ***
Annabelle-3, okay
Alana-5, ***
Finn-2, süß
Jonathan-2, auch klasse
Noah-1, super
Joshua-2, süß
Clemens-3, okay
Frederik-2, super

Ich würde Noah oder Neele/Fiona wählen.

Gast

Neele 4
Sophie 1
Fiona 2
Tamara 4
Noelle 1
Mona 1
Jasmina 3
Annabelle 2
Alana 4
Finn 2
Jonathan 2
Noah 5
Joshua 6
Clemens 3
Frederik 1+

LG
Schau mal bei mir vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

EIN MÄDCHEN IM AUGUST

Ich bin Hellen(24) und mein Mann und ich erwarten mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Mädelein. Kön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sahar

Kommentar von Sahar

Es gibt unterschiedliche Deutungen für diesen Namen... ob MORGEN, Dämmerung Morgenröte etc. Auf jedenfall b...

Mädchenname Svea

Kommentar von Svea

Also,ich fand mein namen anfangs irgendwie sch***, aber jetzt find ich ihn geil.... ich kenn niemanden im u...

Jungenname Pascale

Kommentar von iTALIENERIN

Ja,wenn man den namen falsch ausspricht,dann ist die name weiblich,schon klar.eh,egal dann eben unisex *****