Leano vergebbar?

Gast

Hallo, bald bekommen wir unser 2. Kind. Wenn es ein Mädchen wird, soll es ein Namen mit Nita bekommen, siehe PE: Suche Namen mit "nita".

Falls es ein Junge wird, haben wir uns Leano überlegt.

Es sol ein albanischer Name sein.

Leano finde ich sehr schön, aber
nun meine Frage, klingt Leano weiblich??

Alternative wäre noch Leandro. Ist aber nicht albanisch!

Leandra gibt es im albanischen, deswegen dachte ich, Leandro geht evtl. auch :)

Danke für eure Meinungen!

LG Dona

Antworten

Gast

Leano hört sich nicht weiblich an. Mir gefällt er nicht so sehr, Leandro finde ich wesentlich schöner.

Gast

Ich persöndlich finde Loeno schöner..

Gast

Nita^^

Gast

Ich finde Leano hört sich nicht an wie ein Mädchenname.
Aber mein Geschmack ist er auch nicht wirklich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv