Ylenia braucht einen ZN

Gast

Hallo zusammen

Meine Tante ist schwanger und hat mich gebeten bei der Namenswahl zu helfen. Es wird ein Mädchen und der EN steht mittlerweile fest YLENIA. Doch der ZN fehlt noch. Es wäre nett, wenn ihr die unten stehenden Kombinationen bewerten und neue Vorschläge machen würdet.

Ylenia Elea
Ylenia Josephine
Ylenia Melissa
Ylenia Melina

Danke in Voraus!

Antworten

Gast

Ylenia Elea 6
Ylenia Josephine 1
Ylenia Melissa 3
Ylenia Melina 6

Gast

Ylenia Elea gefällt mir sehr gut aber Ylenia Melina ist auch hübsch

Gast

Danke auch euch zwei! Ich werde eure Vorschläge Mal meiner Tante und meinem Onkel zeigen.
Mir persönlich gefallen:
Ylenia Saphira
Ylenia Valentina
Ylenia Soraya
Ylenia Philomena (klingt schön, aber Philomena naja...)

Gast

Hallo!

Ylenia gefällt mir gut! :)
Ich bewerte mal:

Ylenia Elea:4 (Elea ist wunderschön, aber die Namen klingen zu ähnlich)

Ylenia Josephine:2 (Schön)
Ylenia Melissa:2- (auch gut)
Ylenia Melina:4 (wieder zu ähnlich)

Ylenia Josephine gefällt mir am besten!

Hier noch ein paar Vorschläge! Vielleicht ist ja was dabei:

Ylenia Johanna
Ylenia Soraya
Ylenia Marita
Ylenia Leonora/Leonor/Leonore
Ylenia Philomena
Ylenia Damiana
Ylenia Luise
Ylenia Alexis (aber ich bin mir nicht sicher, ob Alexis nicht männlich ist...)

Viel Glück!

Lg, Me

Gast

Hallo Paula!
Ich finde Ylenia Josephine auch toll.

Sonst vielleicht noch:

Ylenia Johanna
Ylenia Marica
Ylenia Sophie
Ylenia Maja
Ylenia Paulina/Pauline
Ylenia Valentina
Ylenia Saphira


LG

Gast

Danke für deinen Kommentar! Mir gefällt der Name auch sehr gut ; )

Gast

Hey, alles Gute! :)

Ylenia Josephine ist super!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia wird große Schwester

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Sophia (4) nun einen kleinen Sohn für den wir aber leider noch kein...

Plaudern

Mein Mann und ich hatten nach unseren 3 Kindern eigentlich für die nächsten 5 Jahre mit der Familienplanung...

Lea ........

Bitte sagt welcher Name schöner is!!!!? LEA (-) MARIE LEA (-) FRANZISKA

Florence?

Hallo zusammen, ich hätte einmal eine Frage an euch. Mein Mann Frank und ich erwarten im April unser vierte...