Wie merke ich, dass er mich liebt?

Gast

Anzeichen bitte! Und nicht damit kommen: Wenn er immer mit dir redet etc. weil wir nur gemeinsam auf eine Schule gehen und nicht miteinander reden! Aber ich bin voll verknallt und habe angst, wenn er aus der Schule ist und ich ihn nie wieder sehe! Er guckt mich immer an und hat sich auch mal an meine Schwester ran gemacht! Da muss doch was sein!? Und sein Freund meinte meine Schwester täte ihm nicht gut? Und noch ne Frage: Was wenn sich 2 Menschen lieben, aber keiner was gesagt hat und sich nicht widersehen? Sieht man sich dann später wieder und kommt zusammen? Hoffentlich könnt ihr mir da helfen, ich bin echt verzweifelt!

Antworten

Gast

War Celia DEINE erste große Liebe?

Gast

Ceeeeeeeelia :(

Gast

Liebe Jaqueline,

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen, denn als ich 14 war, hatte ich die gleichen Sorgen.
Warte doch erst ein mal ab.
Irgendwann wird er auf dich zukommen. Du kannst natürlich auch selbst den ersten Schritt machen.

Gast

Werd erwachsen, bitte!

Gast

Wie alt bist du?

Gast

Ich schätze Hunde sehr!

Gast

Möglichkeit ist einfach, wenn du ihn direkt fragst!

Gast

Ganz schön forsch und anspruchsvoll, wie du hier auftrittst (Anzeichen bitte....)

Woher sollen wir das wissen?

Gast

Blicke sagen mehr als 1000 Worte!! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Hallo, ich bin Andrea und suche einen Namen für mein kleines. Leider find ich nicht so das Richtige, da es ...

Ein Baby sucht einen Namen!

Hallo, leibe Plaudereckler!!! Mein Name ist Christiane (Chrissi), ich bin 25 Jahre alt und bereits Mutter e...