Nikolai oder Carla,aber welcher Zweitname?

Gast

Hey,ich bekomme in drei Wochen ein Geschwisterchen,der Erstname steht schon fest.Nikolai oder Carla!Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Jetzt suchen wir einen passenden Zweitnamen.
Der Name sollte etwas länger sein.Und Möglichst mit a,h,n oder e enden.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Viele Liebe Grüße
Pauline

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Sophie oder Mira-Sophie?

Hallo zusammen! Wir haben bereits drei Söhne namens Tom-Jannis(14), Phil-Larin(10) und Aaron-Nicolas(5), un...

Unser erstes Baby

Hallo durch ein Wunder bin ich schwanger geworden, eigentlich hieß es ich könnte niemals Kinder kriegen, zu...

Endspurt!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Etta, 28 Jahre alt, und erwarte im April Zwillinge, es werden zwei ...