Wo würdet ihr am liebsten, jetzt gleich hinfliegen?

Gast

Ich bin Bea und würde gerne mal wissen, wenn ihr die Möglichkeit hättet jetzt sofort wo hinzufliegen und ihr es euch aussuchen könnest. Wo würdet ihr hinfliegen wollen?

Antworten

Gast

.. und träumen

Gast

Auf jedenfall in die Karibik. Eine Freundin (kinderlos) ist vor einer Woche wiedergekommen und hat mir gestern Bilder gezeigt. Da kann man echt neidisch werden.

Lg, Lucia

Gast

Ich würde nach Island, Irland, Schottland, in die Toskana oder nach Griechenland fliegen.
Oder in die Südsee.
Schwierige Entscheidung: Es gibt so viele schöne Orte auf dieser Erde.

Gast

Am liebsten überallhin auf einmal! Wenn ich mich entscheiden müsste Island *__Ü

Gast

Zu hause bleiben ;-)

Gast

Ägypten oder St. Lucia ( Karibik )

Gast

Die Maledieven, Sri Lanka oder überall hin wo es schön warm ist.

Gast

Korsika oder in die Karibik :)

Gast

IRLAND !
oder Fuerteventura (Spanien) oder L.A.

Gast

Ich könnt mich gar nicht entscheiden !

Entweder:
Karibik, USA, Australien, Neuseeland, England oder Ägypten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...

Namenvorschlag

Was ist nicht verstehe, dass real existierende Vornamenvorschläge nicht angenommen werden, Pippi jedoch woh...

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...