Nana und Sofie? (2)

Gast

Hallo,ich bins nochmal, Lena:). Ich habe schon eine PE erstellt,wegen der namenssuche für unsere Zwillingsmädels. Wir haben uns immer noch nicht entschlossen,und wollten euch jetzt fragen,was ihr von Sofie Marie und Magdalena Nana haltet? Wir wollten Nana eigentlich als EN,aber nun haben wir ihn als ZN ausgewählt. Nur mit Magdalena sind wir uns noch unsicher..über euere Meinungen freuen wir uns! LG Lena

Antworten

Gast

Magdalena und Sophie finde ich schöne Namen.
Nana gefällt mir nicht so sehr und zu Sophie finde ich Marie als ZN nicht so passend.
Aber da sie nur die ZN sein sollen, finde ich das nicht so schlimm , Hauptsache euch gefallen die Kombis.

Gast

Ich würde allen Namen eine 1 geben! ;)

Gast

Sofie ist ein schöner Name. Allerdings finde ich Marie als ZN immer etwas einfalsslos. Klar er passt eigentlich immer, doch zu Sofie finde ih ihn nicht so toll.
Magdalena gefällt mir jetzt auch nicht soo gut, weil er meiner Meinung Lena zu ähnlich ist und auch etwas altmodisch. Nana- naja, aber wenn er dir gefällt...

LG Stella

Gast

HAllo Lena!
Du möchtest deine Tochter Magdalena nennen, obwohl du selbst Lena heißt?
Sofie und Marie klingen mir zu ähnlich, als dass ich sie hintereinander vergeben würde. Trotzdem sind beide hübsch.
Nana ist allerdings echt an meiner Schmerzgrenze, tut mir Leid, das ist doch kein Name!
Vielleicht Magdalena Sofie und Anna Marie oder Nina Marie.

Grüße, Miri

Gast

Also Sofie Marie finde ich suuuper und Magdalena ist eigentlich auch süß...Nana ist Superschön,ich würds auch als EN vergeben..aber Magdalena Nana ist auch hübsch! Lg Kia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Schwimmbad!

Hallo ich bin Erika, 22, und habe im November meine 1. Tochter Ella-Amila bekommen! Da ich eine Wasserratte...