Kombinationen mit Marie

Gast

Hallo,
ich suche schöne Kombinationen mit Marie-als erst oder evtl auch Zweitname.Die Kombination sollte besonders schön sein und ernsthaft&leicht zugleich.
Fällt Euch dazu etwas ein?
Sonniges Dankeschön :)

Antworten

Gast

Ja diese Kombis find ich recht Gut ;)
Sara-Marie♥
Marie Julie
Marie Elin

Gast

Vielen Dank Sarah (schöner Name:)):)
Sehr schön finde ich:
Sara-Marie
Marie Julie
Marie Elin

Marie-Christin ist auch sehr schön&klassisch,aber paßt nicht so sehr zu uns.
lg

Gast

Eva-Marie und Anna-Marie gefällt mir sehr gut. Klingen schön und edel.

Gast

Wie findet Ihr Finja?
Was ist schöner Finja oder Maja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Lust zum Plaudern?

Hier können wir über uns und Vornamen, reden uns beratschlagen lassen. Hätte jemand Lust? LG Eure Maja

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...