suche namen für brüderchen

Gast

Meine erstgeborene heisst Shania (Schania gesprochen) nun bekommen wir noch einen Sohn, hat jemand eine Idee welcher name für ein Brüderchen passen könnte

Antworten

Gast

Ich suche einen Namen in der PE ZN für Malia

Gast

Auch so, sorry, ich hab mich verlesen. Dachte Casper sucht Namen.
Deine müssen ja nicht französisch sein, Samira.
Wie wärs mit Eamon?

Gast

Wie wärs mit Cyprienne? Hört sich doch in französisch richtig süß an.

und sonst noch klassisch französisch:
Madeleine, Natalie

Gast

Shania und Jacob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habt ihr es schon gelesen?

Ein Familie hat ihr Kind Rudi Silvester Rakete genannt!Finde es voll Krass,das so ein scheiß erlaubt wird,d...

Finja ist da!

Hallo! Unsere Tochter Finja Juliana (geb. am 7. August 12) ist da! Wir freuen uns riesig über die Kleine. N...