Habt ihr es schon gelesen?

Gast

Ein Familie hat ihr Kind Rudi Silvester Rakete genannt!Finde es voll Krass,das so ein scheiß erlaubt wird,da hat wohl niemand an das Kind gedacht!

Antworten

Gast

Rudi ist der rufname und er hat eine cousine namens ariane sophie rakete, das ist echt nur der nachname

Gast

Und das Baby ist ja sooooooooooooo süß, habs au gerade eingegeben.

Gast

Kurzes Googlen ergab: Rakete ist der Nachname der ganzen Familie, muss also nicht genehmigt werden.

Gast

Habe ich auch gelesen. Rudi und Silvester sind zwar Namen, aber Rakete als Name zu genehmigen, finde ich sehr seltsam.

Gast

Das arme Kind, Rudi alleine ist ja schon hässlich, aber Silvester Rakete. Was ist dann der Rufname? Rudi...
Silvester...oder
Rakete...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Heidi bekommt eine schwester

Hallo das ich nocheinmal schwanger werde habe ich nicht gedacht doch es hat geklappt nach unserer kleinen H...

Ich bekomme eine Schwester!

Hallo! Ich bin Lucas Elias und bekomme im Mai eine kleine Schwester! Meine Mami und ein Papa haben schon ei...