Finja ist da!

Gast

Hallo!

Unsere Tochter Finja Juliana (geb. am 7. August 12) ist da! Wir freuen uns riesig über die Kleine.
Nach meiner ersten Tochter Pauline Ellen (5) habe ich mir sehnlichst noch ein Kind gewünscht, und ich freue mich unendlich, dass nun endlich die kleine Finja bei mir ist!

Sara mit Finja und Pauline

Antworten

Gast

Herzlichen Glückunsch. Sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Beide deine Kinder haben tolle Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amalia oder Paulina?

Schönen Nachmittag! Nach langem überlegen haben wir uns nun aus 2 Namen beschränkt. Es wäre nett wenn ihr s...

Hawaiianischer Mädchenname!

Hallo! Nach meinen zwei Töchtern Malia(6) und Kiana(4) erwarte ich am 25.3.11 wieder eine Tochter. Sie soll...