Elisabeth,Margareta und ...

Gast

Hallo! :)

Hättet ihr Ideen für uns,welcher Name zu unseren Großen Elisabeth (7) und Margareta (3) passt? Weiblich :)

Danke!

Antworten

Gast

Welcher Name ist es denn dann schließlich geworden?

Gast

Elisabeth, Margareta und Josephine

Gast

Ich faende Catherina ganz super!!!

Gast

Oh da fallen mir auch noch Philomena oder Valentina ein, welche toll passen würden.

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier meine Ideen:

Marie
Sophie / Sofie
Maria
Katrin / Kathrin
Christin / Kristin
Lena
Katharina
Louise / Luise
Louisa / Luisa
Charlotte
Johanna
Sophia
Michelle
Isabell / Isabel
Elisabeth
Antonia
Franziska
Josephine
Laura
Lea
Celine
Lisa
Jasmin
Leonie
Alexandra
Carlotta
Denise
Anna
Vanessa
Sarah
Christine
Magdalena
Ann
Zoe
Victoria
Pauline
Alina
Nadine
Julia

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Simone & Thomas und bald Malia Karolina

Gast

Ich fände sehr passend:
Katharina
Johanna
Josefine/Josephine/Josefina
Franziska
Viktoria
Isabelle/a

Lg Leona mit Sofia, Liara, Julius und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...