Sophia und ?

Antworten

Gast

Sophia und Johanna
oder
Sophia und Hanna

Gast

Sophia und Johanna :)

Gast

Lisa und Sophie sind die schönsten

Gast

Alina finde ich zwar sehr schön, aber inzwischen schon zu häufig. Vielleicht ändert sich das ja wieder in ein paar Jahren.
Sophia ist zwar auch häufig, aber eimnfach ein Dauerbrenner. Auch Johanna gefällt mir. Hanna würde ich eher als Abkürzung sehen, aber es geht. Und Pauline finde ich auch schön.
Also, eigentlich könntest du alle nehmen, wenn ich aber jetzt eine Auswahl treffen soll, dann würde ich Paulina und Sophia wählen. Paulina ist derzeit noch nicht so "überlaufen".

Gast

Sophia und Johanna find ich auch schön, aber besser fände ich Sophia und Alina, oder Sophia und Paulina. Aber eigentlich finde ich auch Sophia und Hanna gut, nur Lisa würde ich nicht nehmen.
Lg

Gast

Sophia und Johanna ist auch mein Favorit.

Gast

Hey!

Sophie und Johanna sind am schönsten!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

was passt zu Tea?

Hallo ich bin Julie(23) und bekommen voraussichtlch am 23.08.12 mein erstes Kind. Als Jungennamen haben wir...

WENDY

Wie findet ihr den Namen Wendy? Mit welchen Zweitnamen würdet ihr kombinieren? Kennt ihr ähnliche Namen? Da...