was passt zu Tea?

Gast

Hallo ich bin Julie(23) und bekommen voraussichtlch am 23.08.12 mein erstes Kind.
Als Jungennamen haben wir uns Lucas Aaron gedacht und als Mädchennamen Tea, dazu fällt uns aber leider kein ZN ein...
Hättet ihr vorschläge??

Liebe Grüße Julie

Antworten

Gast

Wir haben uns auch gedacht, dass das tea ohne "h" ein Problem werden könnte, deswegen überlegen wir und die Schreibweise nochmal.

An den Vorschlägen gefällt uns:
Tea Rosalie
Tea Rose
Tea Valerie
Tea Julie
tea Valentina
Tea Olivia
Tea Louise
Tea Malou
Tea Pauline

Liebe grüße Julie

Gast

Thea mit "h" finde ich eindeutig besser. Tea ohne "h" heißt englisch Tee. Und egal was du auf Tea folgen lässt - es wirkt immer wie eine Tee-Sorte. Thea Aurora oder Thea Aurelia würde ich schön finden. Oder Thea Hortensia (was ohne h dann Garten-Tee heißen würde).

Gast

Von den schon vorgeschlagenen Namen gefallen mir Tea Josephine, Tea Luna, Tea Melina, Tea Felicia und Tea Aline besonders gut. Ich möchte jetzt gar nicht mehr vorschlagen, da sind ja schon so viele Namen.
Aber um mal Ulkigs "Witz" Tea Coffee anzusprechen: Ich glaube, das könnte wirklich ein Problem sein. Wollt ihr nicht darüber nachdenken, lieber einfach Thea zu schreiben? Sieht für mich sowieso vollständiger aus und solche Hänseleien wie Tee, Kaffee und Saft könnten gar nicht erst auftreten. Der Name ist nämlich wirklich schön.

Gast

Tea Meline
Tea Valentina
Tea Olivia

Gast

1. Ich würde es Thea schreiben, weil Tea erinnert mich da eher zu doll an das englische Wort für Tee. Aber Tea / Thea ist an sich ein sehr hübscher Name.
2. Vorschläge.
Tea Celine / Seline
Tea Noelle
Tea Sofie
Tea Helen
Tea Emilia
Tea Noemi
Tea Rahel

Vielleicht gefällt dir ja etwas :)

Gast

Wie wärs mit Tea Sofie, Tea Marie, Tea Natalie, Tea Maelle oder Tea Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Lauri

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es is...