Name gesucht!

Gast

Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Meine Schwester ist schwanger mit Zwilligen. Der ET ist voraussichtlich der 14.1.13 und wir freuen uns schon sehr auf die Beiden.
Ein Name steht schon 100%ig fest: Mila.

Nun suchen wir noch einen passenden Namen für ihren Bruder.
Wir würden uns über Vorschläge freuen.

Alles Liebe
Lillian

Antworten

Gast

Das sind echt viele Namen. Da ist für meine Schwester bestimmt was dabei. Danke.

Gast

Danke auch dir Anne.
Mir persönlich gefällt Jona ganz gut. Aber letztendlich treffen natürlich meine Schwester und ihr Mann die Entscheidung.

Gast

Dankeschön für deine Vorschläge.
Ich werd sie auch meiner Schwester vorschlagen.
Luca finde ich persönlich toll.

Gast

Ist ja witzig. Noah war der erste Name, der mir dazu in den Kopf kam. :)
Sonst gefallen mir noch:
Mila und Emil
Mila und Luca
Mila und Luis

Gast

Danke Casper. Ich werde es ihr mal vorschlagen.

Gast

Mila und Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Armin erwartet einen Bruder!

Hallo und Guten Morgen, mein Mann und ich erwarten nach unserem ersten Sohn Armin (7 J.) nun einen zweiten ...

Kind adoptieren??

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...

Sina oder Lena?

Hallo, Ich und mein Mann Paul haben einen Grund zur Freude: Ich bin zum zweiten Mal schwanger, diesmal mit ...