Sina oder Lena?

Gast

Hallo,

Ich und mein Mann Paul haben einen Grund zur Freude: Ich bin zum zweiten Mal schwanger, diesmal mit einem Mädchen!

Wir haben bereits einen Sohn, Nico Sebastian (4).

Da der ET schon in wenigen Wochen ist, haben wir schon vor einigen Wochen damit angefangen, Namen zu suchen;) Jetzt sind nur noch zwei übrig: Lena und Sina. Der ZN wird Caroline sein.

Wären froh über Meinungen!

Viele Grüsse senden Kira & Paul mit Nico und Mäuschen;)

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen. Etwas schöner finde ich Lena.

Gast

Alena!?!?!!!!!!

Gast

Danke für die Kommentare!

Wir haben nochmals geredet und uns nun für Sina entschieden!:)
Die Kleine wird also Sina Caroline heissen;)
Sina war schon immer heimlicher Favorit und stand von Anfang an zuoberst auf der Liste. Vor kurzem kam dann auch noch Lena hinzu.:)

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüsse senden Kira & Paul mit Nico Sebastian und Sina Caroline im Bauch;)

Gast

Ich persönlich würde mich für Sina entscheiden. Passt sehr gut zu Nico und ist nicht ganz so häufig wie Lena.

LG

Gast

Sina ist vielleicht etwas schöner, aber ich finde Lena passt besser zu Nico.

Gast

Ich wûrde Sina nehmen.passt auch viel besser zu euren namen. (kira.paul.nico und sina) einen schõnen sonntag.ps habt ihr denn schon einen favoriten jetzt durch die pe?!

Gast

Ganz klar Sina!!!Der Name ist super schõn.gglg

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich finde beide Namen okay,wenn ihr einen Namen wollt,den nicht jeder hat,dann nehmt auf alle Fälle Sina. Lena ist zwar auch hübsch,aber es gibt wirklich sehr viele Lenas. Würde aber mich persönlich zum Beispiel gar nicht so stören.
Liebe Grüße & alles Liebe für euch und die kleine Maus!:)

Gast

Das ging ja schnell!;)

Danke für eure Kommentare!

Auf weitere Hilfe freuen wir uns natürlich!:)

Viele Grüsse senden Kira & Paul mit Nico und Sina/Lena :)

Gast

Lena gefällt mir so und auch zum ZN viel besser!

Gast

Lena finde ich ist ein wunderschöner, klassischer Name. Wie wäre es sonst mit Lina? Das wäre eine Mischung aus beidem.
LG

Gast

Sina ist absolute spitze.lena ist hässlich!!

Gast

Ich persõnlich finde sina super schõn!!lena finde ich persõnlich gibt es zu oft.eine freundin von mir heisst sinah davina.Euer zn ist aber auch wunderschôn.Ich wúrde definitiv sina nehmen.euch alles gute mit nico u mäusschen sina?;-) gglg.jenny

Gast

Ich finde Sina schöner und der Name ist auch nicht so häufig wie Lena.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Twilight-Hype!

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilig...

Wie findet ihr...

...dieses Gedicht? Du träumst davon, ihn einmal zu sehn', vielleicht träumst du davon mit ihm zu gehn'?! Im...

Sport bei Kindern

Hallo. Mcih interessiert es, ob und was eure Kinder für Sport treiben. Ich habe einige Fragen zusammen gest...