Bitte mal bewerten!

Antworten

Gast

Mir gefallen sehr gut:

Emilia Luise
Mathilda Luise

Leonor finde ich auch wunderschön, da würd ich allerdings einen spanischen Erstnamen wählen der wäre: Isabel Leonor! Die beiden Namen harmonieren super zusammen finde ich...

Die Kombis gafallen mir auch sehr gut:

Marie Luise
Lilly Marie
Hanna Josephine
Hanna Valerie
Valentina Sofia

auch

Antonia Sophie, Valentina Marie oder
Sarah Michelle harmonieren super zusammen.... :-)

LG, :-)

Gast

Danke euch dreien, freue mich über weiter Vorschläge und Anregungen.

Gast

Mathilda Luise wäre mein Favorit!

Gast

Also ich finde

Paula Leonor wunderschön!

Paula Emilia ganz gut, aber das -a -a stört mich.

Paula Luise okay, Luise ist nicht so mein Fall.

Merle Rebecca nicht so toll, weil mir beide Namen nicht so dolle gefallen.

Merle Viktoria ebenfalls nicht, Victoria ist viel schöner.

Merle Fiona klingt ganz schön, Fiona Merle fände ich besser.

Carlotta Luise nett, aber Luise spricht mich nicht so an.

Mathilda Luise eine sehr schöne Kombi.

Gast

Merle finde ich am Hübschesten, als Zweitname Luise.
wenn es unbedingt eine deiner Kombis sein soll, dann Mathilda Luise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Fabienne ist da!

Hallo, wir wollten die Geburt unsere Tochter Fabienne bekannt geben. Fabienne ist am 01.03.2010 geboren, um...

Zwillinge

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Diana und erwarte mit meinem Mann Leon Zwillinge. Wir wissen es erst seit...