Ein Geschwisterchen für Mary (3)

Gast

Hallo,
Dies ist nun bereits die dritte PE für die Namenssuche für unser Kind.
Wir konnten unsere Liste ein wenig kürzen,sie sieht nun so aus:

Valerie
Zora
Sophie
Diana


Luke
Silvan
Leo


Da es ja ziemlich bald so weit sein wird,und das Kleine zur Welt kommen wird,wäre es toll,wenn der Name.bald sicher wäre.
Danke!
Magdalena,Martin und Mary

Antworten

Gast

Sophie & Leo

Gast

Valerie und Luke passen gut :)

Gast

Valerie und Leo sind am besten, Sophie ist schon zu ausgelutscht..

Gast

Hallo Magdalena,ihr habt echt super Namen ausgewählt. Mir gefallen eigentlich alle. Was haltet ihr noch von Erin oder Winnie?
LG

Gast

Also ich kann meinen Namen nur empfehlen, da man ihn in allen Sprachen aussprechen kann. Außerdem gibt es den Namen nicht so oft. Als Jungennamen fände ich Luke sehr schön :)

Gast

Valerie und Luke!!! Die sind beide sehr passend und wunderschön!

Gast

Hallo Magdalena,
Von den Mädchennamen gefälllt mir Valerie am besten. Mein Favorit bei den Jungsnamen ist Luke. Er passt mMn perfekt zu Mary und klingt im gegensatz zu Leo und Silvan etwas frecher und lebendiger, was mir gut gefällt.
LG Amy

Gast

Die Namen sind alle nicht hundertprozentig mein Geschmack, aber darum geht es ja nicht, am passendsden und schösnten finde ich Diana und Leo. Die zwei Namen gefallen mir sogar immer besser, je öfter ich sie lese. :D Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Laurin, Elias, Noah und?

Guten Morgen! Ich bin Anna und Mama von drei kleinen Jungen. Im Juni erwarten wir ein viertes Kind, das Ges...

Berufe

Hey zusammen.Ich weiß,dass das hier nicht richtig reinpasst,aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfe...

Passt Barbara zu Tim?

Hallo zusammen. Ich suche einen netten Namen für meine Tochter. Sie wird bald kommen und ich dachte an Barb...