Unser Engelchen - 11.12.12

Gast

Hallo nochmal zusammen
Nach 2 sehr anstrengenden aber wunderschönen wochen, komme ich nun dazu bekannt zugeben das unsere kleine maus geborgen ist. Sie heißt Mathilda war bei ihrer Geburt 3440 gramm schwer. Und hat mit einer Größe von 43 cm sofort unsere Herzen erobert. den Termin den 12.12.12 hat sie knapp verpasst :)
Wir danken allen die uns bei der namens suche geholfen haben lg Pia mit der nun endlich kompletten familie :)

Antworten

Gast

Mathilda ist ein süßer Name! Glückwunsch!

Gast

Ich denke auch, das hätte 53cm heißen sollen?

Dennoch alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Gast

3440g und 43cm?!
Ist ein Witz oder?!

Ich kenne KEIN einziges Baby, das einen Tag vor dem Termin geboren wird und solch ein Gewicht zu so einer Größe hat! -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

Ballett

Guten Tag, ich schreibe diese Zeilen, weil ich am Ende bin. Weil ich nicht mehr kann... Mein Leben lang suc...

Spiel

Hi :) Ich weiß,dass es dieses Spiel hier schon oft gibt,aber vielleicht macht es manchen ja trotzdem Spaß. ...