Vorname gesucht!

Gast

Hallo!

Nach wie vor suchen mein Vater und meine Stiefmutter noch immer nach Vornamen für ihr Kind.
Letztes Mal hatte ich ihnen ja ein paar Vorschläge gemacht, aber da ist nichts zu wollen... Sie wollen gerne einen Namen der natürlich zu den Geschwistern passt (Flore, Alexia und ich, Olivier) und er soll außergewöhnlich sein, aber dennoch nicht zu exotisch und vor allem nicht zu häufig. Ich weiß, ich weiß, die Bedingungen sind ein bisschen widersprüchig... Trotzdem haben sie es geschafft eine Favoritenliste zusammenzustellen!

Mona
Aura
Laurie
Athena

Maurice
Loïc
Colin
Cédric

Alle Namen werden französisch bzw. englisch ausgesprochen!

Antworten

Gast

Dankeschön

Gast

Ich würde Cedric oder Laurie nehmen.

Gast

Mein echter Name ist Olivier, aber hier änder ich immer meinen Name, weil ich schon sehr oft gefakt wurde!

Gast

Laurie und Cedric sind toll!!! Maurice und Mona sind aber auch ganz nett.

Gast

Hey Casper, heißt du nun Casper oder Olivier?? :o

Gast

@ Flore: Doch einige sprechen ihn: 'Leuk' aus ohne Betonung auf das i und das hört sich echt lustig an :)

Gast

Danke Tanja!
Haha, Athena kommt ja gar nicht gut an! Ich finde den Namen auch zu kitschig

Gast

Loic kann man aber gar nicht falsch aussprechen!Er ist echt mein absoluter Favorit!

Gast

Mona 3
Aura 3
Laurie 2+
Athena 6

Maurice 6-
Loïc 4
Colin 1++++++ :)
Cédric 1+++

Gast

Ja, weil die Deutschen den Namen meistens falsch aussprechen, und dann klingt er nicht mehr so schön ;)

Gast

Aber Deutschland nicht!

Gast

Hast du Loïc noch nie gehört? Frankreich ist voll mit Loïc's

Gast

Dankschön

Gast

Loic hört sich zauberhaft an,diesen Namen kannte ich noch!!!Den hätte ich auf jeden Fall schonmal gemommen.Die Mädchennamen finde ich alle nicht so passend.Einen mit A hätte ich nicht genommen,weil es bei euch schon eine Alexia gibt.Mona und Laurie finde ich nicht so kreativ.Beispiele habe ich leider nicht,es ist nämlich nicht so einfach etwas passendes dazu zu finden!

Gast

Mona 2
Aura 2
Laurie 1
Athena 4

Maurice 4
Loïc 2
Colin 2
Cédric 3

Ich finde die Namen größten Teils
sehr schön. Meine Favoriten sind
Laurie,Mona,Colin und Loic.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...

Babyalbum freischaltung

Hallo,Ich habe gestern meine Töchter ins Babyalbum.Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen,dass sie frei...

Babys im Anmarsch!

Hallo! Bald schon sollen meine Zwillinge geboren werden! Geplant waren eigentlich nur drei Kinder, aber da ...

Emili vergebbar?

Hallo! Ich bin Susanne, mit unserer ersten Tochter schwanger! Wir würden unser Kind gerne Emili nennen. Die...