Lionel &...?

Gast

Hallo
Ich werde zum zweiten Mal Mutter und suche nun einen Vornamen der zum Namen Lionel Maxim passt.
Ich habe einige Idee, weiss aber nicht ob die dazu passen.
für einen Jungen
Jonael
Ramon
Roman
Enzo
Ivo

und für ein kleines Girl:
Noela
Leyla
Virginia

was meint ihr?
herzlichen Dank!!

Antworten

Gast

Jonael begegnet mir hier zum ersten Mal, aber ich habe diesen Namen sofort ins Herz geschlossen! Ein wirklich wunderschöner Name, ebenso wie Lionel.
Bei den Mädchennamen finde ich Noela mit Abstand am aller schönsten. Ist auch ein klasse Name.

Liebe Grüße, Katrin

Gast

Ich würde Ramon oder Leyla nehmen!

Gast

Zu Lionel finde ich Ramon total passend.
& Ramon gefällt mir auch gut.
Den Rest finde ich nicht so passend, außer Enzo, den mag ich aber nicht.

Noela passt ganz gut, aber das Schriftbild mag ich nicht. Noella fände ich schöner.
Leyla passt auch, aber wieder das Schriftbild. :D
Layla oder Leila.

Virginia passt auch und ich ganz gut.

Noch passend & schön finde ich:
- Niala
- Miguel
- Nigel
- Maria
- Ricardo
- Raffael
- Carmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv